You need flash!
no cover -  
booklet

Im Sog der Breitnis - Phrasenmäher

Im Sog der Breitnis

Ode an die Leude
humor deutsch k die wahren perlen deutschsprachiger popmusik



Phrasenmäher wurde exakt ungefähr drei Wochen vor dem 05.09.2003 gegründet, an einem Abend an dem das Nordlicht besonders hell am Hamburger Himmel zu sehen war. Zunächst hieß die Band jedoch "JanJannisLenne". Ein Name, der für den ersten Auftritt genügte, dann aber in Phrasenmäher geändert wurde. Es folgten Auftritte z.B. im Knust, auf Kampnagel oder dem Homegrown-Festival in Hildesheim. Auffällig an der musikalischen Bandbreite dieser Band ist die nicht nur horizontale, sondern vielmehr auch vertikale Ausrichtung. Show more ...

Im Sog der Breitnis - Phrasenmäher

Sorry, but this text is not in our database!
If you know the text, you can help with the development BeatZone and add text.



TOPlist