You need flash!
no cover -  
booklet

Ein Eimer Erbsen mittelfein - Max Goldt

Ein Eimer Erbsen mittelfein

Die Majestätische Ruhe des Anorganischen
die wahren perlen deutschsprachiger popmusik songs about food songs about nuclear war



Heute ist er vorrangig als Schriftsteller bekannt. Nachdem er mit humorvollen Kolumnen in der Berliner Underground-Zeitschrift Ich und mein Staubsauger in kleinem Kreis Aufmerksamkeit erregte, engagierte ihn das Satire-Magazin Titanic. Hier veröffentlichte er zwischen 1989 und 1998 108 Kolumnen unter den Titeln Aus Onkel Max’ Kulturtagebuch, Diese Kolumne hat vorübergehend keinen Namen, Manfred Meyer berichtet aus Stuttgart und Informationen für Erwachsene. Show more ...

Ein Eimer Erbsen mittelfein - Max Goldt

Sorry, but this text is not in our database!
If you know the text, you can help with the development BeatZone and add text.



TOPlist